1753falsetruefalse0truetrue

Tickets für diese Show:

detail
Termin finden
So 06.01.
19:00 Uhr
Buchen
So 03.03.
19:00 Uhr
Buchen
So 12.05.
19:00 Uhr
So 01.09.
19:00 Uhr
So 03.11.
19:00 Uhr

Movie Crasher

Marcel & Henning stören euer Filmerlebnis

Das Schmidtchen kann auch Kino – und zwar auf bühnenfüllender Leinwand! Aber einfach einen Film zu zeigen, das ist uns zu langweilig. Kennt ihr diese Typen, die zwei Reihen hinter euch immer alles lautstark kommentieren, mit Popcorn schmeißen oder sich einfach Scheiße benehmen? Comedian Marcel Mann (bekannt u.a. aus „Die Comedy Show“ auf Pro7) und Schmidtchen-Hausherr Henning Mehrtens und tun genau das. Und das wird gnadenlos komisch!

Beim „Movie Crasher“ wird jedes Mal ein anderer Film zerlegt: Von schwarz-weißen Krimi-Schinken über knallbunte Bollywood-Reißer bis hin zu aktuelleren Blockbustern wird hier nichts und niemand verschont. Filmfehler werden aufgezeigt, Hintergründe zum Film enthüllt und schlankerhand ganz neue Szenendialoge erfunden – wir praktisch, dass Marcel auch professioneller Synchronsprecher ist. Zu Marcel und Henning gesellt sich bei jeder neuen Vorstellung ein dritter kompetenter Kompagnon, um das Trio infernale zu komplettieren. Geladen werden professionelle Filmemacher, Stand-up-Comedians, irrwitzige Nerds oder gar fachkundige Filmkritiker, die wahrscheinlich bereuen werden, überhaupt zugesagt zu haben … Und natürlich darf auch das Publikum bei diesem interaktiven Kinoquatsch kräftig mitmischen: Freut euch auf Trinkspiele, das Nachspielen von Filmszenen und natürlich auf jede Menge Popcorn!

6.1., 3.3., 12.5., 1.9. + 3.11.2019
Schmidtchen

So 19 Uhr

Preise: 13,00 €
zzgl. 2,- € Systemgebühr je Ticket

Freie Platzwahl

Der Vorverkauf für die Termine ab Mai 2019 startet in Kürze!

Wir schauen:

am 6.1. „Speed“

Die Nächsten VORSTELLUNGEN
So 06.01.
19:00 Uhr
Buchen
So 03.03.
19:00 Uhr
Buchen
So 12.05.
19:00 Uhr
So 01.09.
19:00 Uhr
1747truetruefalse0truetrue

AUS UNSEREM GÄSTEBUCH

Hardy Glandien
27.05.18Movie Crasher Es war ein sehr gelungener Abend. Ich persönlich war das erste Mal dort. Und ich muss sagen, mir hat das gesamte Ambiente sehr gut gefallen. Die Show war super lustig, und sehr Unterhaltsam.
Pascal
27.05.18Movie Crasher Es hat richtig viel Spaß gemacht und war sehr amüsant. Wir kommen sicher wieder. Kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal an Henning & Marcel. Ihr seid ein Spitzenteam :-)!

Schauen Sie doch auch mal rein:

0