Michy Reincke & Die Band

„Messerscharfe Songs zu Weihnachten“

HAMBURG-PREMIERE

Wenn Michy Reincke mit seiner famosen Band dieses Jahr am Spielbudenplatz rockt, zum Lauschen bringt und mit kurzweiligen Ansagen und Anekdoten unterhält, hat er schon die Songs seines neuen Albums im Gepäck. Allein die Neugier und Freude darauf werden im Vorfeld des Weihnachtsfestes bei den Liebhabern seiner Musik dafür sorgen, dass die Geschenke im TIVOLI schon vorher verteilt werden.
Mit illustren Gästen – wie der großartigen Bläserformation Die Boxhorns – und den Song-Klassikern wie „Taxi nach Paris“ oder „Valérie, Valérie“ wird der Musiker und Entertainer mit seinen zwei Weihnachtskonzerten seinen Hamburger Lieblingsclub wieder zum Leuchten bringen. Schließlich gibt es keine bessere Gelegenheit, sich auf das Fest einzustimmen, als vorher schon ein Fest zu feiern!

22.+23.12.2015 im Schmidts TIVOLI
Di 20 Uhr, Mo 19 Uhr