Mary Roos und Wolfgang Trepper

„Mehr Nutten, mehr Koks – scheiß auf die Erdbeeren!“

Sie wissen ja, wie’s ist: Manchmal hören die schlimmen Dinge einfach nicht auf. Nach dem Riesenerfolg und 150.000 Zuschauern in ihrem Programm „Nutten, Koks und frische Erdbeeren“ haben sich Mary Roos auf dem Altenteil und Wolfgang Trepper im Anti-Aggressionskurs doch sehr schnell gelangweilt. Und dann viele traurige Briefe geschrieben. Mary wollte wissen: Wie geht’s eigentlich Peter Alexander, was macht Ibo so und wann kann Marianne Rosenberg einen Führerschein machen? Wolfgang denkt über alte Sachen aus dem Fernsehen nach: Wann kommt der Hustinettenbär, wo sind die Pferde der Shiloh-Ranch geblieben und wer hat an der Uhr gedreht? Und dann haben die beiden beschlossen, dass Oliver Kahn Recht hatte: Immer weiter, weiter, weiter!

Und so gehen Mary Roos, die Grande Dame des Schlagers, und Wolfgang Trepper, der König des Verrisses, wieder gemeinsam auf Tour mit der Fortsetzung ihres Erfolgsprogramms, das folgerichtig „Mehr Nutten, mehr Koks – scheiß auf die Erdbeeren!“ heißt. Und weil Mary die Karriere als Sängerin ja an den Nagel gehängt hat, kommt sie jetzt eben auf die Bühnen der deutschen Theater zurück.

Denn es gibt noch so viel aus den guten alten Zeiten von Hitparade und Disco zu erzählen – und auch das, was neu ist, bekommt gnadenlos sein Fett weg. Ob Ben Zucker oder Jürgen Drews, Wincent Weiss oder Roy Black, Johannes Oerding oder Jürgen Marcus, Helene Fischer oder Lolita, tot oder lebendig: In dieser Show können sich alle auf was gefasst machen. Vor allem auf grandiose Unterhaltung!

Das Publikum war von der Mischung aus Retro-Comedy und Gesang begeistert. (…) Standing Ovations gab’s natürlich auch, also absolute Empfehlung für Sie, wenn Ihre Lachmuskeln mal wieder ein bisschen Training brauchen und sie auf politisch unkorrekte Witze stehen.

NDR 90,3

AUS UNSEREM GÄSTEBUCH

Christoph
18.08.22Mary Roos & Wolfgang Trepper Man merkt, dass beide Künstler selbst viel Freude an diesem Projekt haben. Ein toller Auftritt. Wolfgang Trepper: überragend und treffsicher. Mary Roos: wunderbar, schlagfertig und bei bester Laune. Der Service: hat alles im Blick, super Organisation.
Dirk
20.08.22Mary Roos & Wolfgang Trepper Ein super Abend mit Mary und Wolfgang mit Lachkträmpfen, Tränen umd Singen. Einmal ist keinmal, wir gehen wieder hin ..