56120falsetruefalse0truetrue

Mary Roos & Wolfgang Trepper

„Nutten, Koks und frische Erdbeeren“ – Die Corona-Edition

Es gibt Sachen, die ziehen sich: Kaugummi, der Abschied von Jogi Löw, eine Pandemie und „Nutten, Koks und frische Erdbeeren“.

Jetzt kommt die Corona-Edition! Eine kurze Neufassung des Erfolgsprogramms „Nutten, Koks und frische Erdbeeren“. Mary Roos freut sich: Nach der Spanischen Grippe und der Pest hat sie wieder eine Pandemie überlebt und Wolfgang Trepper kann keine Schlagersendungen im TV mehr ertragen. Also haben sich die beiden gedacht: Sie raus aus dem Heim, er raus aus der Klapse und zurück auf die Bühne! Weil Mary sich keine neuen Texte mehr merken will, also die aktualisierte Reprise von „Nutten, Koks und frische Erdbeeren“.

Nach 150.000 Zuschauer*innen und vier Erfolgsjahren legen die beiden mit ihrer fantastischen Liveband noch mal nach. Von der guten Laune können Sie sich ruhig anstecken lassen, sie werden ihnen ein schönes Gefühl einimpfen.

Wer dieses etwas andere Programm erleben möchte, bevor die Fortsetzung „Mehr Nutten, mehr Koks – scheiß auf die Erdbeeren!“ hoffentlich endlich bald gespielt werden darf, sollte schnell sein!

AUS UNSEREM GÄSTEBUCH

Volker Schubert
17.08.21Mary Roos & Wolfgang Trepper Endlich wieder eine Show auf der Bühne live erleben. Wolfgang Trepper als Schlagerhasser in Hochform gepaart mit der immer noch bezaubernden Stimme von Mary Roos. Ein tolles Erlebnis, lange haben wir nicht mehr so viel in so kurzer Zeit gelacht und uns prächtig amüsiert.
Bernd
17.08.21Mary Roos & Wolfgang Trepper Wir haben großen Spaß gehabt und viel gelacht. Endlich wieder ein (langersehntes) Live-Erlebnis!!! Werden wir sicher wieder machen. Dazu sehr freundliches, hilfsbereites und flinkes Personal sowohl am Eingang sowie im Service drinnen. Daumen hoch!!!