Maladée

„Voilà, da bin isch!“

Maladée, ein Name wie ein Peitschenschlag. Die gefeierte Cabaret Diva ist eine brisante Mischung aus Mata Hari, Mireille Mathieu... und auch ein bisschen Louis de Funès. Mit Fragilität und Frivolität hebt sie die Entertainment-Branche komplett aus den Angeln.

„Es gibt im Leben allgemein viel zu wenig Glamour!“ meint die sendungsbewusste Chanteuse, ihres Zeichen Rampensau in dritter Generation und gibt sich dabei magnifique dramatique! Sie lässt keine Gelegenheit aus, ihre wertvollen Tipps in Sachen Sinnlichkeit, Glamour und Realitätsverdrängung zu verteilen. Immer verpackt in das passende Chanson von Edith Piaf über Mireille Mathieu bis hin zu Charles Aznavour. Mit viel Sinn für Groteskes und Doppeldeutigkeit bringt sie sich am liebsten selbst aus dem Konzept. Überraschung ist ihr Markenzeichen. Die Primadonna versteht es aus jeder Begebenheit ein Großereignis zu machen, dabei ist ihr jedes Mittel recht.

Wer jetzt denkt, so viel Erotik kann nur ererbt sein, der irrt, denn Maladée’s Strahlkraft ist in erster Linie ein Resultat von Arbeit, Arbeit, Arbeit. Nicht nur für Maladée selbst, auch ihr Publikum muss mit ihrem Tempo mithalten, um in den Genuss ihrer betörenden Stimme und ihrer anmutigen Darbietung zu kommen. Doch das Grand Désastre ist vorprogrammiert und so kann es passieren, dass ein Chanson zum sprichwörtlichen Drahtseilakt wird.

Nun heißt es: anschnallen, denn diese Show hat alles, was ein Grand Désastre braucht: Chaos, Comedy und Cabaret à la creme. Turbulent. Berührend. Unberechenbar. Maladée!

Regie: Anna Bolk

Schmidtchen
11.*, 12., 13. + 14.4.2024
Schmidtchen

Do 19.30 Uhr, Fr/Sa 20 Uhr, So 19 Uhr

Preise (Fr-So): ab 24,00 €

Die Nächsten VORSTELLUNGEN
Do 11.04.
19:30 Uhr
Buchen
Fr 12.04.
20:00 Uhr
Buchen
Sa 13.04.
20:00 Uhr
Buchen
So 14.04.
19:00 Uhr
Buchen
*Zahlt doch, was ihr wollt!

An diesem Gastspiel-Tag heißt es „Zahlt doch, was ihr wollt“. Jeder Gast bestimmt selbst, was ihm der Abend wert war, und bezahlt erst nach der Show – und zwar genau die Summe, die ihm der Spaß wert war!

Weitere Informationen

AUS UNSEREM GÄSTEBUCH

Bernd
26.01.20Maladée Wir sind immer mal wieder im Schmidttheater. Gestern haben wir allerdings einen ganz besonderen Abend erlebt!! Einfach grandios! Absolut Maladée! Unterhaltsam witzig, musikalisch auf höchstem Niveau. Wir sind beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei.
Axel Hausch
26.01.20Maladée Wir waren begeistert!!!! Eine tolle und begeisternde Show mit einer Maladée, die mit Stimme, Tanz, Witz und Ansprache an das Publikum unübertrefflich ist.

Schau doch auch mal rein: