Elke Winter

„Das Beste“

HAMBURG-PREMIERE

Elke Winter – dieser Name steht für Entertainment par excellence. Und das seit mittlerweile 25 Jahren! Der Hamburger Comedian im Fummel lernte sein Handwerk von der Pike auf und Kritiker der Branche zählen ihn zu den Top 5 der deutschen Travestiebranche.
Aber was macht Elke Winter so einzigartig? Elke ist einfach sie selbst. Keine Kopie. Sie tut das, wonach ihr gerade der Sinn steht. Unkonventionell! Mal ist sie Dame und im nächsten Moment das stadtbekannte Promiflittchen. Und zwischendurch singt sie auch noch Popsongs, Evergreens und Schlager. Die Vollblutentertainerin, die man auch die singende Matratze von St. Pauli nennt, liebt, lebt und erzählt das Beste aus 25 Jahren, inklusive abenteuerlichen Absurditäten und lustigem Liedgut. Hier gilt der alte Romika-Spruch: „Reintreten und Wohlfühlen!“
Seit 2006 ist Comedian Elke Winter Stammgast in der legendären „Schmidt Mitternachtsshow“, seit 2008 gehört sie dort auch zum festen Stamm der Moderatoren und bekam 2011 ihre eigene Late-Night-Show „Mit Elke im Bett". Seit fünf Jahren begeistert Elke Winter als Gastkünstlerin auf allen Kreuzfahrtschiffen der AIDA-Flotte mehrmals im Jahr die Passagiere mit ihren Shows.

23.5.2016 im Schmidt Theater
Mo 20 Uhr

HAMBURG-PREMIERE

Elke Winter steht für Entertainment par excellence – seit 25 Jahren! Der Hamburger Comedian im Fummel lernte sein Handwerk von der Pike auf und Kritiker der Branche zählen ihn zu den Top 5 der deutschen Travestiebranche. Aber was macht Elke Winter so einzigartig? Elke ist einfach sie selbst. Keine Kopie. Sie tut das, wonach ihr gerade der Sinn steht. Unkonventionell! Mal ist sie Dame und im nächsten Moment das stadtbekannte Promiflittchen. Und zwischendurch singt sie auch noch Popsongs, Evergreens und Schlager. Die Vollblutentertainerin, die man auch die singende Matratze von St. Pauli nennt, liebt, lebt und erzählt das Beste aus 25 Jahren, inklusive abenteuerlichen Absurditäten und lustigem Liedgut!

23.5.2016 im Schmidt Theater
Mo 20 Uhr