Dennis Grundt

„Ein Friseur dreht auf 2.0“

Dennis Grundt ist volljährig, Stand-up-Comedian, Moderator und Friseur. Mit viel Wortwitz, gerade heraus gesprochen, etwas non-charmant, aber eigentlich immer doch ganz lieb, berichtet er von informativen und absurden Erlebnissen. Dabei stellt er die Fragen, die manchmal wehtun, natürlich immer mit einem Augenzwinkern. Er schafft es, bestimmte Situationen, die er erlebt hat, in den Köpfen der Zuschauer als Bilder entstehen zu lassen.

Egal ob Paare, Friseure, stabile Bärte, Kinder plus Eltern, Frauen und/oder Männer beim Friseur – diverse Alltagssituationen wie stressige Saunabesuche, nüchtern auf Technopartys, Fotos bei Rossmann ausdrucken, Spielabende unter Cannabiseinfluss – alle tragen dazu bei, dass Dennis einen „Grundt“ hat auf die Bühne zu gehen.

„Dieses Comedyprogramm ist wie ein Mittagessen an einem Sonntag mit der ganzen Familie, nach einer 12-Stunden-Technoparty – verwirrend, anstrengend und vielleicht auch unnötig – aber wenn man erst einmal da ist, ist es doch immer irgendwie ganz schön und sogar derbe lustig.“ – ein unbekannter Zuschauer.