Impfaktion im Schmidtchen

Bühne frei, jetzt wird geimpft

Am 11. März 2022 ist das mobile Impfteam vom Deutschen Roten Kreuz wieder im Schmidtchen im Klubhaus St. Pauli vor Ort.

Sie wollen noch mal und haben noch nicht? Einfach spontan rumkommen, ganz unkompliziert ohne Anmeldung – bitte auf jeden Fall ein gültiges Ausweisdokument mitbringen und (wenn vorhanden) den Impfpass.

Das Angebot gilt für Menschen ab 12 Jahren, Minderjährige kommen bitte nur in Begleitung eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten. Geimpft wird mit den Impfstoffen von Johnson&Johnson, Novavax, Moderna und BioNTech. Auffrischungsimpfungen werden bei Personen unter 30 Jahren mit BioNTech und über 30 Jahren mit Moderna durchgeführt.

Hinweis: Die Auffrischungsimpfungen werden für Personen ab 18 Jahren angeboten, deren vollständiger Impfschutz seit mindestens 3 Monaten besteht. Die Dreimonatsfrist beginnt damit in der Regel 2 Wochen nach dem Termin der zweiten Impfung. Nach Impfungen mit dem Vakzin von Johnson&Johnson kann eine Optimierungsimpfung bereits 4 Wochen nach der ersten Impfung angeboten werden.

Schmidtchen
Corona-Schutzimpfung

11.3.2022 von 11.30 bis 18.30 Uhr

im Schmidtchen

Spielbudenplatz 21-22 im Klubhaus St. Pauli

keine Anmeldung erforderlich