Sie möchten in unseren Presseverteiler aufgenommen werden?

Pressetexte

Der kommende Monat im Überblick

Zum aktuellen Monat
Zum Bildmaterial
Zum Pressetext-Archiv

Schmidt Theater | Schmidts Tivoli | Schmidtchen
im November 2017

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

nach dem 12. November verabschiedet sich „Heiße Ecke“ – Das St. Pauli Musical in die wohlverdiente Winterpause - und macht die Tivoli-Bühne frei für „POMPÖS“ – Das große Winterspektakel. Emmi & Willnowsky präsentieren eine glamouröse Gala mit Artistik, Livemusik und extra viel Schmidt’schem Humor, für den u. a. Kabarettist Wolfgang Trepper sorgt. Premiere ist am 23. November.

Im Schmidt Theater halten die „Königs vom Kiez“ ab dem 3. November wieder Hof und am 11. November startet unser Weihnachtsmärchen 2017: „Es war einmal – 7 Märchen auf einen Streich“ ist ein großer Theaterspaß mit viel Musik für die ganze Familie.

Im Schmidtchen gibt es ein Wiedersehen mit „Mythos Marlene“: Kerstin Marie Mäkelburg gibt einen starken, intimen und humorvollen Einblick in das Leben der Dietrich und interpretiert die wunderbaren Lieder der Diva – ab 8. November.

Darüber hinaus freuen wir uns natürlich auf viele Gastspielgäste, etwa auf Hamburg-Premieren von Bembers‘ „Best of: Mit alles und Schaf!“ (10.+11.11.) und Sven Ratzke, der sein neues Programm „Homme fatale“ präsentiert (27.11.). Außerdem sind bei uns Lars Redlich (1.-4.11.), Gästeliste Geisterbahn (5.11.)., Bodo Wartke und Werner Momsen (beide 6.11.), Wolfgang Trepper (12.11.), Freudenschuss plus (13.11.), Nicolai Friedrich (14.11.), Bridget Fogle (17.11.) und LaLeLu – A Cappella Comedy (27.11.). Carolin Fortenbacher beehrt uns gleich mit zwei Programmen – am 5.11. geht’s um ABBA, am 13. und 14.11. um Barbra Streisand.

Weiter auf dem Spielplan: „CAVEMAN“ und „Männerabend“ im Schmidts Tivoli, „CAVEQUEEN“ und die „Schmidt Mitternachtsshow“ (ab 24.11. auch freitags) im Schmidt Theater sowie „Pornosüchtig“ im Schmidtchen.

Herzliche Grüße
Nadine Helm

Schmidt_Spielplan_November_2017.pdf
Schmidt_Programm_November_2017.pdf

Sie möchten in unseren Presseverteiler aufgenommen werden?

Haben Sie Wünsche oder Fragen?
Wir helfen gerne!

Pressesprecherin
Sybille Kammerhoff
Telefon: 040 / 31 77 88-52
E-Mail: sybille_kammerhoff(at)tivoli.de

Presse | PR
Nadine Helm
Telefon: 040 / 31 77 88-52
E-Mail: nadine_helm(at)tivoli.de