Sie möchten in unseren Presseverteiler aufgenommen werden?

Pressetexte

Der kommende Monat im Überblick

Zum aktuellen Monat
Zum Bildmaterial
Zum Pressetext-Archiv

Schmidt Theater | Schmidts Tivoli | Schmidtchen
im Januar 2018

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

auf ein frohes Neues! „POMPÖS“ bleibt es im Schmidts Tivoli noch bis zum 7. Januar, dann verabschiedet sich unser großes Winterspektakel und macht die Bühne frei für unseren Dauerbrenner „Heiße Ecke“, dessen Uraufführung sich im September zum 15. (!) Mal jährt. Ab 10. Januar steht das St. Pauli Musical wieder auf dem Spielplan.

Märchenhaft geht es bei „Es war einmal – 7 Märchen auf einen Streich“ bis zum 14. Januar zu. Unser Weihnachtsmärchen kann man nämlich auch ganz entspannt nach dem Feiertagsgewuhle sehen (da gibt es dann auch wieder Karten). Für die Großen gibt’s im Schmidt Theater ebenfalls noch bis zum 14. Januar „Die Königs vom Kiez“, bevor „Cindy Reller“ wieder auf den Kiez zurückkehrt (ab 18.1.).

Bevor am 17. Januar die musikalische Zwei-Personen-Komödie „Ab die Post“ startet, steht Carolin Fortenbacher Anfang des Monats mit Nik Breidenbach in „Entführung aus dem Paradies“ auf der Schmidtchen-Bühne (bis 7.1.). Vom 29. bis 31. ist sie dann mit dem wunderbaren Programm „Fortenbacher singt Streisand“ im Schmidt Theater zu sehen. Und zu hören!

Und sonst noch? Wir freuen uns auf Markus Barth (10.-13.1.), Hennes Bender, Die Feisten (beide 22.1.) und El Mago Masin (ab 31.1.), auf den Hamburger Comedy Slam (23.1.) und – Achtung, nicht verwechseln – den Hamburger Comedy Pokal: Sowohl die „Die 2. Chance“ als auch „Das Finale“ von Deutschlands größtem Comedywettbewerb finden auch 2018 wieder in unserem Hause statt (28./29.1.).

Weiter auf dem Spielplan: „CAVEMAN“ im Schmidts Tivoli und die „Schmidt Mitternachtsshow“ im Schmidt Theater. Alle Informationen gibt’s wie immer im Anhang.

Einen fröhlichen Advent, entspannte Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!
Nadine Helm

Schmidt_Spielplan_Januar_2018.pdf
Schmidt_Programm_Januar_2018.pdf

Sie möchten in unseren Presseverteiler aufgenommen werden?

Haben Sie Wünsche oder Fragen?
Wir helfen gerne!

Pressesprecherin
Sybille Kammerhoff
Telefon: 040 / 31 77 88-52
E-Mail: sybille_kammerhoff(at)tivoli.de

Presse | PR
Nadine Helm
Telefon: 040 / 31 77 88-52
E-Mail: nadine_helm(at)tivoli.de