Sie möchten in unseren Presseverteiler aufgenommen werden?

Pressetexte

Der kommende Monat im Überblick

Zum aktuellen Monat
Zum Bildmaterial
Zum Pressetext-Archiv

Schmidt Theater | Schmidts Tivoli | Schmidtchen
im Juni 2018

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

William Danne hat nicht nur das Herz von „Cindy Reller“ als schusselig-charmanter Edelbert von Grootfru Junior erobert. Jetzt zeigt sich der Schmidt-Liebling von einer komplett anderen Seite – auch optisch: In seiner selbst geschriebenen Komödie „Käthe holt die Kuh vom Eis“ spielt er die Titelrolle, eine schrullig-resolute Landwirtin. Hamburg-Premiere ist am 14. Juni im Schmidt Theater.

Zuvor sind Mary Roos & Wolfgang Trepper noch bis zum 10. Juni mit ihrem Sensationserfolg „Nutten, Koks und frische Erdbeeren“ am Spielbudenplatz zu Gast – für das Programm gab’s kürzlich sogar den LEA-Award für die „Beste Show“.

Solo schaut Herr Trepper dann am 24. und 25. auf seiner „Tour 2018“ vorbei. Außerdem freuen wir uns auf Gerburg Jahnke und ihre Gäste (3.+4.6.), auf Daphne de Luxe (7.6.), auf A-cappella-Comedy mit LaLeLu und Comedian Ole Lehmann (jeweils 11.6.), auf Gayle Tufts (18.6.) und auf Carolin Fortenbacher mit ihrem Streisand-Programm (26.+27.6.).

Bevor sich das Schmidtchen ab 11. Juni in die Sommerpause verabschiedet, sorgen „Jana & Janis“ noch einmal für Schmetterlinge im Bauch – das interaktive Musical spielt am 1. und 2. sowie am 6. und 7. Juni. „Zahlt doch, was ihr wollt“ gilt am Freitag bei David Kebe (8.+9.6.) und am „Tag der Helden“ gibt’s die Songs unserer Lieblings-Cartoons live auf die Ohren (10.6.). Und am 4. Juni heißt es für die Schule für Schauspiel „Bühne frei!“.

Weiter auf dem Spielplan: „CAVEQUEEN“ und die „Schmidt Mitternachtsshow“ im Schmidt Theater, „Heiße Ecke“ und „CAVEMAN“ im Schmidts Tivoli sowie „Pornosüchtig“ im Schmidtchen.

Herzliche Grüße
Nadine Helm

Schmidt_Spielplan_Juni_2018.pdf
Schmidt_Programm_Juni_2018.pdf

Sie möchten in unseren Presseverteiler aufgenommen werden?

Haben Sie Wünsche oder Fragen?
Wir helfen gerne!

Pressesprecherin
Sybille Kammerhoff
Telefon: 040 / 31 77 88-52
E-Mail: sybille_kammerhoff(at)tivoli.de

Presse | PR
Nadine Helm
Telefon: 040 / 31 77 88-52
E-Mail: nadine_helm(at)tivoli.de