Übersicht Bewertungen

4.5/5

Oktober

165 Bewertungen

4.5/5

Gesamt

7997 Bewertungen

Gästebuch

Veranstaltung auswählen
Gästebuch-Regeln
  • 05.10
  • 06.10
  • 07.10
  • 08.10
  • 09.10
  • 10.10
  • 11.10
  • 12.10
  • 13.10
  • 14.10
  • 15.10
  • 16.10
  • 17.10
  • 18.10
  • 19.10
Sterne vergeben

Kommentare filtern

4.5/5

127 Bewertungen

Alle Filter aufheben

| Tschüssikowski!  29.08.18 19:00

4.5/5 Sterne


05.09.18

Es war ein sehr lustiger Abend. lange nicht mehr so gelacht. Danke ans ganze Team

| Tschüssikowski!  01.09.18 20:00

5/5 Sterne


05.09.18

Klasse Veranstaltung, wir waren mit unserem Kegelclub mit 9 Personen dort und alle waren begeistert, wir haben viel gelacht und kommen gerne mal wieder! :-)

| Tschüssikowski!  01.09.18 20:00

5/5 Sterne


03.09.18

Mein Mann und ich waren am 1.9 in Tschüssikowski. Es war ein Geburtstagsgeschenk. Tolle witzige Vorstellung. Tolle Künstler und nette Geschichte. Ich war schon zum 2.Mal dort, kann es nur empfehlen

| Tschüssikowski!  31.08.18 20:00

5/5 Sterne


03.09.18

Ein toller und sehr lustiger Abend. Ich war jetzt zum 4. mal da und bin immer wieder begeistert.

| Tschüssikowski!  01.09.18 20:00

5/5 Sterne


02.09.18

Was für ein gelungener Abend! Sehr talentierte Schauspieler und witzige Ideen. Wir haben herzlich gelacht. Wer sich über fehlende Handlung beschwert, der weiß offenbar nicht was eine "Revue" ist ;-) Wir haben nichts zu beanstanden und kommen gerne wieder.

| Tschüssikowski!  31.08.18 20:00

5/5 Sterne


02.09.18

Mir hat das Stück sehr gut gefallen. Ich habe mich soooo amüsiert und fand mich gut unterhalten. Dem Ensemble konnte man die Freude auch ansehen. Ich komme gerne wieder!

| Tschüssikowski!  01.09.18 20:00

1/5 Sterne


02.09.18

Man fragt sich ja manchmal schon, wie diese Bewertungen zustande kommen, persönlicher Geschmack hin oder her. Das Stück ist eine Aneinanderreihung von anstrengend vorgetragenden Musiktiteln, die einen wenig bis gar nicht mitrissen. Eine Handlung gibt es nicht. Ein paar Dialoge, manche schlüpfrig -klar, man ist auf St. Pauli- aber dermaßen flach, dass sie durch jeden Türspalt passen. Wir waren sehr enttäuscht, hatten uns mehr vorgestellt. Außerdem hatten wir einen Gutschein für ein Gedeck, dass ein Getränk und eine Currywurst mit "Baguette" beinhaltete. Die Qualtität der Currywurst passte sich mühelos dem Theaterstück an. EIn Mitglied unserer Gruppe musste sich die ganze Nacht übergeben, das "Baguette" war ein kleines Brötchen. Danke für gar nichts.

| Tschüssikowski!  31.08.18 20:00

4.5/5 Sterne


02.09.18

Sehr schöne Story, tolle Tänzer und Sänger, wir haben viel gelacht. Leider fanden wir 4 Damen einige Dinge nicht so schön, weil wir ins Theater gehen um dem deutschen Fernsehen zu entfliehen, dass nur noch zwei Themen kennt. Ganz schrecklich fanden wir den Witz auf kosten von Niki Lauda, so etwas gehört sich einfach nicht.

| Tschüssikowski!  31.08.18 20:00

5/5 Sterne


02.09.18

Der Abend war super schön. Ich habe selten so glacht und mich köstlich amüsiert. Die Schauspieler haben mit solcher Energie getanzt, dass war richtig ansteckend. Einfach toll!,

| Tschüssikowski!  29.08.18 19:00

5/5 Sterne


02.09.18

Zum wiedeholten Mal eine Veranstaltung (diesmal Tschüssikowski) besucht. Und wieder war es ein unvergessliches, tolles Erlebnis. Es passte einfach alles, die Darsteller haben tolle Stimmen, viel Spaß bei der "Arbeit", welches sich auch aufs Puplikum übertragen hat. Der Saal hat getobt! Danke dafür und macht bloß weiter so :)