Übersicht Bewertungen

5.0/5

April

194 Bewertungen

4.5/5

Gesamt

6562 Bewertungen

Gästebuch

Veranstaltung auswählen
Gästebuch-Regeln
  • 09.04
  • 10.04
  • 11.04
  • 12.04
  • 13.04
  • 14.04
  • 15.04
  • 16.04
  • 17.04
  • 18.04
  • 19.04
  • 20.04
  • 21.04
  • 22.04
  • 23.04
Sterne vergeben

Kommentare filtern

4.0/5

25 Bewertungen

Alle Filter aufheben

| Fortenbacher singt Streisand  27.03.18 20:00

4.5/5 Sterne


31.03.18

Das war ein Mega-Abend mit einer toll aufgelegten Carolin Fortenbacher. Viele Gänsehautmomente erlebt. Tolle Musiker on top. Das I-Tüpelchen dieses Abend war der Kurzauftritt von Delio Malär. Gerne wieder :-)

| Fortenbacher singt Streisand  30.01.18 20:00

4.5/5 Sterne


02.02.18

Ich fand es sehr schade, dass nach der Pause die ganze Zeit ein möchtegern Kameramann auf der Bühne herumgeturnt ist. Nicht nur das die Sicht dadurch beeinträchtigt war, sondern noch schlimmer die ganze Gänsehauatmosphäre zerstört war. Schade ansonsten für Fortenbacher 5 Sterne

| Fortenbacher singt Streisand  31.01.18 19:00

3.5/5 Sterne


02.02.18

Ein Abend mit La Fortenbacher ist immer ein Genuss, und wenn sie auch noch Streisand-Songs singt, ist der Genuss umso größer - dachte ich. Das Konzert wurde von einem Kamerateam aufgezeichnet. Das war ein wenig nervig für alle Beteiligten - Typen mit Kamera stellten sich im Saal direkt vor die Zuschauer und versperrten die Sicht, ein Kameramann stand auch auf der Bühne und versuchte, Carolin beim Singen quasi direkt in die Nasenlöcher zu zoomen - aber damit kann man auch mal leben. Was meinen persönlichen Genuss allerdings wirklich gestört hat, waren die Arrangements der Songs. Viel Jazz, ewige Keyboard-Soli (gerade in der ersten Konzerthälfte dachte ich, es spielt ein Jazz-Trio mit gelegentlichem Gesang), wenig Streisand. Natürlich kann, soll und darf man Songs anders arrangieren - aber "Somewhere" war wirklich nur noch am Text zu erkennen und "Papa, can you hear me?" mit langsamem Enigma-Groove war musikalisch Lichtjahre vom Textinhalt entfernt. Ich habe nichts gegen Jazz, wenn's passt, aber hier passte es oftmals nicht. Die zweite Konzerthälfte war insgesamt besser als die erste, und die Zugaben mit Mann und Hund sehr süß. Carolin sang mit ihrer wunderbaren Stimme tapfer gegen jeden Arrangement-Fauxpas an, sodass man zumindest wusste, welches Lied es gerade hätte sein sollen. Ich freue mich auf den nächsten musikalischen Fortenbacher-Abend, aber DIESEN Abend brauche ich kein zweites Mal. Schade eigentlich.

| Fortenbacher singt Streisand  29.01.18 20:00

4.5/5 Sterne


31.01.18

Wiedereinmal ein gelungener Abend

| Fortenbacher singt Streisand  14.11.17 20:00

4.5/5 Sterne


16.11.17

Carolin Fortenbacher hat uns gut gefallen

| Fortenbacher singt Streisand  14.11.17 20:00

5/5 Sterne


16.11.17

Grossartiger Abend, tolle Arrangements und völlige Entrücktheit. Danke Caro Fortenbacher

| Fortenbacher singt Streisand  14.11.17 20:00

5/5 Sterne


16.11.17

Wie immer - sensationell! "Umarm das Risiko", welches Risiko? Es ist immer ein unterhaltsamer Abend mit einer genialen Stimme und einer gut gelaunten Künstlerin garantiert, wenn CF auftritt. Herzlichen Dank dafür!

| Fortenbacher singt Streisand  14.11.17 20:00

5/5 Sterne


15.11.17

Ein wunderbarer Abend mit der hinreißenden La Fortenbacher. Jeder Abend mit ihr ist ein Genuß.

| Fortenbacher singt Streisand  27.10.17 20:00

5/5 Sterne


30.10.17

Es war phantastisch, wir hatten einen sehr schönen Abend! Vielen Dank!

| Fortenbacher singt Streisand  13.10.17 19:00

4/5 Sterne


16.10.17

Diese Frau ist echt super! Tolle Eigeninterpretationen der Streisand Songs unterstützt von klasse Musikern. Schön dass Sascha dann am Ende auch noch mit Ihr 'Guilty' performed hat. Volle Punkzahll hätte es gegeben, wenn mann sich die Getränke nicht hätte selber holen müssen. Der gewohnte Service am Tisch war leider durch den 'Ausfall zweier Kellnerinnen' nicht gegeben. Ich hoffe, dass das einmalig war und nicht getestet wird, wie man Kosten sparen kann. Denn der Service ist ein DICKER Pluspunkt in den Schmidts Theatern - auch wenn die Vorstellungen dann immer 20 Minuten später anfangen. DAS nimmt man gerne in Kauf.