Übersicht Bewertungen

4.5/5

Dezember

154 Bewertungen

4.5/5

Gesamt

5350 Bewertungen

Gästebuch

Veranstaltung auswählen
Gästebuch-Regeln
  • 30.11
  • 01.12
  • 02.12
  • 03.12
  • 04.12
  • 05.12
  • 06.12
  • 07.12
  • 08.12
  • 09.12
  • 10.12
  • 11.12
  • 12.12
  • 13.12
  • 14.12
Sterne vergeben

Kommentare filtern

5.0/5

130 Bewertungen

Alle Filter aufheben

| Der Räuber Hotzenplotz  07.01.17 15:00

5/5 Sterne


13.01.17

Das war ein kurzweiliger Nachmittag. Meinen Kindern hat am Besten das Lied Nr. 9 von der CD gefallen. Wir kommen gerne wieder.

| Der Räuber Hotzenplotz  05.01.17 15:00

5/5 Sterne


12.01.17

Nun habe ich mich doch dafür entschieden, die Hotzenplotz-CD zu erwerben. Mit dem Ergebnis, dass sie hier den ganzen Tag rauf und runter gespielt wird, inklusive Planungen, selbst ein Hotzenplotzstück hier nachzuspielen! Ich muss sagen, während der Aufführung fand ich die Lieder gar nicht so herausragend (die vielen Lieder hatten mich da eher irritiert, weil ich mehr auf Theater, weniger auf Musical eingestellt war), aber je mehr ich sie höre, desto besser gefallen sie mir auch! Tja, und nun fragt mich meine Jüngste andauernd, wann wir denn wieder den Hotzenplotz ansehen werden... Ich hoffe sehr, dass dieses Stück irgendwann noch einmal in den Spielplan aufgenommen oder aber auch eine DVD veröffentlich wird! Liebe Grüße!

| Der Räuber Hotzenplotz  06.01.17 11:00

5/5 Sterne


11.01.17

Die Vorstellung und die Schauspieler haben unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Witzig und unterhaltsam! Toll!

| Der Räuber Hotzenplotz  08.01.17 11:00

5/5 Sterne


11.01.17

Nach einem Tipp eines Freundes besuchten wir mit den Kindern die Vorstellung "Der Räuber Hotzenplotz" im Schmdit Theater - und waren absolut begeistert. Mit so einem lustigen, unterhaltsamen, liebevoll inszenierten und musikalisch schwungvollen Stück haben wir überhaupt nicht gerechnet. Plötzlich wirkt alles etwas "piefig" was wir vorher sahen. Wie sollen wir je wieder woanders hingehen können? Wirklich ganz großes Lob für die tolle Vorstellung. Auch für Erwachsene lohnt sich der Besuch - wir haben uns keine Sekunde gelangweilt, sondern im Gegenteil, hatten Angst, dass es bald zu Ende geht.

| Der Räuber Hotzenplotz  07.01.17 11:00

5/5 Sterne


10.01.17

Es war wieder erstklassig!!! Vielen Dank an das tolle Team, das uns schon beim kleinen Störtebeker begeistert hat. Wir sind eure Fans!!!!

| Der Räuber Hotzenplotz  06.01.17 11:00

5/5 Sterne


10.01.17

Meine Frau und ich sahen mit unseren Enkeln (5 und 11) den "Hotzenplotz". Wir waren alle begeistert. Das Ensemble hatte besten Kontakt zum Publikum; der Funke sprang sofort über.

| Der Räuber Hotzenplotz  08.01.17 14:30

5/5 Sterne


10.01.17

Mit viel Freude und Begeisterung gespielt. Der Funke sprang auf das Publikum, auf Kinder und Erwachsene, in gleicher Weise über. Einfach Super!! Weiter so!

| Der Räuber Hotzenplotz  08.01.17 14:30

5/5 Sterne


10.01.17

Wunderbar für die ganze Familie!

| Der Räuber Hotzenplotz  08.01.17 11:00

5/5 Sterne


09.01.17

Supertolle Theatervorstellung, vor allem die Musik und die Texte haben uns sehr gut gefallen. Auch ganz toll das die Schauspieler das Publikum mit einbezogen haben, durch die Reihen mit den Leuten gegangen sind und animiert haben den Räuberwald zu spielen. Wir haben viel gelacht und Spaß gehabt. Das Stück kann ich jedem wärmstens ans Herz legen.

| Der Räuber Hotzenplotz  04.01.17 11:00

5/5 Sterne


09.01.17

Anfangs waren wir gespannt, ob unser 4 Jahre altes Enkelkind zwei Stunden aushalten würde. Die Vorstellung war einfach mitreißend. Die Akteure haben alle lebhaft, authentisch und effektvoll gespielt, für groß und klein ein Genuß und ein Vergnügen. Auch die vier Plätze waren sehr gut. Die Dame, die sie uns freundlich am Telefon zugeteilt hatte, hat uns nicht enttäuscht. Rundherum ein tolles Erlebnis. Unser Enkelkind hat lediglich bedauert den Räuber Hotzenplotz nach der Vorstellung nicht gesehen zu haben, da er aber im Käfig sitzt... Vielen Dank !