Übersicht Bewertungen

4.5/5

Januar

245 Bewertungen

4.5/5

Gesamt

5782 Bewertungen

Gästebuch

Veranstaltung auswählen
Gästebuch-Regeln
  • 09.01
  • 10.01
  • 11.01
  • 12.01
  • 13.01
  • 14.01
  • 15.01
  • 16.01
  • 17.01
  • 18.01
  • 19.01
  • 20.01
  • 21.01
  • 22.01
  • 23.01
Sterne vergeben

Kommentare filtern

5.0/5

84 Bewertungen

Alle Filter aufheben

| Oh Alpenglühn!  11.08.17 20:00

5/5 Sterne


18.08.17

So oft wir nach Hamburg kommen - ein Besuch im Schmidt gehört dazu. Erstklassige Unterhaltung, faire Preise, es geht einfach nicht besser!

| Oh Alpenglühn!  12.08.17 20:00

5/5 Sterne


16.08.17

es war ein genialer Abend!!!Auch beim zweiten Mal haben wir so gelacht,dass uns hinterher das ganze Gesicht weh tat.Die beiden haben tolle Stimmen und wieder super gespielt. Nächstes Jahr sind wir garantiert ein drittes Mal dabei

| Oh Alpenglühn!  13.08.17 19:00

5/5 Sterne


16.08.17

Wir waren nun das 6 !!!!! mal bei Oh Alpenglühn.Das alleine spricht schon für sich.Die Darsteller Carolin und Nik haben uns wie immer durch einen ausgesprochen vergnüglichen Abend geführt .Das Servicepersonal war sehr zuvorkomment und sehr freundlich.Mit freude haben wir vernommen das Oh Alpenglühn im kommenden Jahr wieder aufgeführt wird(wie wir hoffen nicht das letzte mal)den wir sind Wiederholungstäter und kommen wieder.Wenn mehr Sterne zu vergeben wären.....ihr würdet sie bekommen.

| Oh Alpenglühn!  13.08.17 19:00

5/5 Sterne


15.08.17

Es war einfach mega super schön und vor allem die beiden Darsteller ein tolles Team.???????????? Man merkt bei euch im Theater das alle Mitarbeiter auch die vom Service Spaß an ihrerem Job haben. Und eins schwöre ich: Ich komme wieder!????????

| Oh Alpenglühn!  13.08.17 19:00

5/5 Sterne


15.08.17

Wir waren in Elmshorn zu einer Hochzeit eingeladen und haben danach ein verlängertes Wochenende in Hamburg genossen. Zugegeben, wir wollten unbedingt Eintrittskarten für die Elbphilharmonie haben, die wir aber nicht bekommen haben. Die Vorstellung "Alpenglühn" war also eine sogenannte Notlösung, die sich aber nach der Vorstellung als absolutes Glück dargestellt hat, denn eine schönere Vorstellung mit soviel Spaß hätten wir in der Elbphilharmonie mit Sicherheit nicht gehabt. Also, wir sagen Danke und haben den Besuch der Vorstellung nicht bereut, ganz im Gegenteil, wir haben sie richtig genossen und freuen uns wieder auf einen neuen Besuch im Schmidt-Tivoli Theater. Übrigens, wir haben vor einiger Zeit auch die "Heiße Ecke" gesehen und waren auch sehr überrascht und haben uns köstlich amüsiert. Gerne kommen wir wieder und werden Sie auch ganz bestimmt weiter empfehlen. Liebe Grüße aus dem Rheinland

| Oh Alpenglühn!  13.08.17 19:00

5/5 Sterne


15.08.17

Tolle Aufführung, tolles Publikum, beide Akteure 1-A, einfach nur gut ????, kann man sich in 2018 noch einmal ansehen und sind sehr gespannt, ob es denn einen Teil 2 geben wird (wie von Corny angedeutet)!

| Oh Alpenglühn!  13.08.17 19:00

5/5 Sterne


15.08.17

Oh Alpenglühn... Wir wussten gar nicht genau, was auf uns zu kommt. Was für ein Abend! Wir waren begeistert von der Performance und den tollen Stimmen der Akteure. Saukomisch, ohne Längen ein echter Volltreffer!

| Oh Alpenglühn!  13.08.17 19:00

5/5 Sterne


14.08.17

Haben es zum 5. Mal gesehen, immer wieder anders, immer wieder Super. Wie wir herkommen haben, leider 2018 zum letzten mal.

| Oh Alpenglühn!  10.08.17 20:00

4.5/5 Sterne


11.08.17

Tolles Stück . Kommen wieder !!!

| Oh Alpenglühn!  10.08.17 20:00

5/5 Sterne


11.08.17

Wir haben uns köstlich amüsiert.Herrlicher Spaß mit 2 Vollprofi- Schauspielern die ihre Sache verstehen.Die richtige Einstimmung auf den bevorstehenden Südtirol Urlaub.Haben für Oktober schon Cindy Reller gebucht.