Übersicht Bewertungen

4.5/5

September

146 Bewertungen

4.5/5

Gesamt

7764 Bewertungen

Gästebuch

Veranstaltung auswählen
Gästebuch-Regeln
  • 08.09
  • 09.09
  • 10.09
  • 11.09
  • 12.09
  • 13.09
  • 14.09
  • 15.09
  • 16.09
  • 17.09
  • 18.09
  • 19.09
  • 20.09
  • 21.09
  • 22.09
Sterne vergeben

Kommentare filtern

4.5/5

24 Bewertungen

Alle Filter aufheben

| hidden shakespeare  03.09.18 20:00

2/5 Sterne


10.09.18

Wir waren schon sicher 15 mal in den verschiedenen Theater von Schmidt. Aber von dieser Vorstellung waren wir drei mehr als entäuscht. Wir konnten ohne jegliche Kontrolle den Saal betreten. Erstmalig wurden keine Eintrittskarten überprüft. der Anfang bis zur Pause war total unverständlich. Es gab ein "Gespräch" von der Bühne in den Saal, wo Orte und Sätze und Wörter gesammelt wurden. Daraus entstand eine Geschichte mit Raketen die nach Russland flogen und einen hochrangiegen Politiker in Amerika der eine Bombe in seinem Körper hatte. Vollkommen verrückte und nicht zu verstehende Geschichte. Dann die Pause. Auch andere Besucher haben den Zusammenhang nicht verstanden, nur einzelne "witzige" Sätze. Nach der Pause wurde es geringfügig besser. Jetzt konnten wir wenigsten dem Inhalt der Geschichten auf der Bühne folgen. An dem Abend hatten wir keine Möglichkeit ein Getränk zu bestellen. Auch das ist noch nicht vorgekommen. Der Service war total überfordert und mehr mit sich selbst beschäfftigt als mit den Gästen. Einziger Lichtblick eine Frau auf der linken Seite. Wir saßen leider auf der rechten Seite. Nach der Vorstellung waren die Türen der Ausgänge vom Saal geschlossen. Jeder Besucher hielt die Tür für den nachfolgenden Besucher offen, damit die nicht einen anderen Gast vor den Kopf zu schlagen konnte. Einige Gäste hatten wohl an der Garderobe etwas abgegeben. Die Garderobe war aber zu. Nach längerem warten, ist ein Mann über den Tresen gestiegen, hat den Vorhang etwas zur Seite geschoben und Jacken aus der Gardrobe geholt. Da wir sehr oft im Schmidt sind, manchmal auch nur auf ein oder zwei Getränke, kennen wir schon einige Service Mitarbeiter und kommen auch immer wieder mit dem sehr freundlichen Personal in ein kleines Gespräch wenn es die Zeit erlaubt. An diesem Abend ist uns aufgefallen, das kein uns bekanntes Gesicht im Schmidt zu sehen war. Vielleicht lag es daran, dass nicht alles so geklappt hat, wie wir es über viele Vorstellungen kennen. Fazit: Der hat unsere Erwartungen entäuscht, aber wir werden weiter die Schmidt Theatergruppe besuchen. Da die "EIGENPRODUKTIONEN" immer jeden Euro Wert waren.

| hidden shakespeare  03.09.18 20:00

5/5 Sterne


05.09.18

Tränen gelacht! Danke! Ein super Abend. Tolles Ambiente und TippTopp Service. Wir kommen wieder !!!

| hidden shakespeare  07.05.18 20:00

5/5 Sterne


16.05.18

SUPER, KLASSE, SENSATIONELL. Wir wussten nicht genau was uns erwartet und hatten einen rundum gelungenen Abend. Die Leistung der Truppe einfach toll. Mit "Truppe" meine ich nicht nur die Akteure auf der Bühne. Um uns herum lauter liebe Menschen die uns 1 A versorgt haben.

| hidden shakespeare  02.04.18 20:00

5/5 Sterne


06.04.18

Ich war überrascht wie gut die Veranstaltung war. Ich hatte keinerlei Vorstellung!

| hidden shakespeare  02.04.18 20:00

4/5 Sterne


04.04.18

Hallo, zum 1. Mal mit meiner Freundin bei "hidden shakespeare" gewesen. Der 2. Teil war gut, wir haben viel gelacht. Was uns überhaupt nicht gefallen hat, war das Essen. Wir hatten die Knolle mit Currywurst bestellt. Die Wurst und auch die Soße waren einfach nur schrecklich, fast eklich. Ich habe sie mir reingewürgt, meine Freundin hat sie zurückgehen lassen. Ich mag momentan überhaupt nicht mehr an Currywurst denken. Herr Schmidt, da müssen Sie was ändern!

| hidden shakespeare  12.03.18 20:00

4.5/5 Sterne


14.03.18

Tolle Vorstellung, die ich mir mit Vergnügen schon zum zweiten Mal angesehen habe! Es is jedesmal ein sehr vergnüglicher Abend! Vielen Dank!

| hidden shakespeare  05.02.18 20:00

5/5 Sterne


14.02.18

Es war ein toller Abend. Alle Schauspieler haben herrlich agiert!!! Ein riesiges Lob an das ganze Ensemble!!! Und der Service war super: Alles in allem Perfekt!! Wir kommen wieder!

| hidden shakespeare  22.12.17 20:00

5/5 Sterne


25.12.17

Super Unterhaltung, kurzweilig, Wortwitz. Wir haben viel gelacht. Und die netten Schauspieler im Anschluss für einen Plausch an der Bar getroffen. Absolut empfehlenswert!

| hidden shakespeare  23.10.17 20:00

2/5 Sterne


01.11.17

Schmidt-Theater hat mir von den Räumlichkeiten sehr gut gefallen; Unterhlatungsniveau vom Inhalt her na ja - hätte ich mir anspruchsvoller und weniger klischeehaft gewünscht!

| hidden shakespeare  18.09.17 20:00

4.5/5 Sterne


27.09.17

Mein Mann und ich waren zum ersten Mal in einer Improvisationsaufführung, und es hat uns sehr gut gefallen. Besonders der zweite Teil, wir haben tüchtig gelacht. Es gefällt uns allgmein im Schmidt Theater, Schmidt's Tivoli und Schmidtchen außerodentlich gut. Haben schon etliche Vorstellungen gesehen und waren immer begeistert, zumal auch das Servicepersonal immer sehr freundlich ist und die Bestellungen immer flott amTisch sind. Dafür muss man auch mal Danke sagen.