Übersicht Bewertungen

4.5/5

Januar

246 Bewertungen

4.5/5

Gesamt

5783 Bewertungen

Gästebuch

Veranstaltung auswählen
Gästebuch-Regeln
  • 09.01
  • 10.01
  • 11.01
  • 12.01
  • 13.01
  • 14.01
  • 15.01
  • 16.01
  • 17.01
  • 18.01
  • 19.01
  • 20.01
  • 21.01
  • 22.01
  • 23.01
Sterne vergeben

Kommentare filtern

4.5/5

17 Bewertungen

Alle Filter aufheben

| hidden shakespeare  22.12.17 20:00

5/5 Sterne


25.12.17

Super Unterhaltung, kurzweilig, Wortwitz. Wir haben viel gelacht. Und die netten Schauspieler im Anschluss für einen Plausch an der Bar getroffen. Absolut empfehlenswert!

| hidden shakespeare  23.10.17 20:00

2/5 Sterne


01.11.17

Schmidt-Theater hat mir von den Räumlichkeiten sehr gut gefallen; Unterhlatungsniveau vom Inhalt her na ja - hätte ich mir anspruchsvoller und weniger klischeehaft gewünscht!

| hidden shakespeare  18.09.17 20:00

4.5/5 Sterne


27.09.17

Mein Mann und ich waren zum ersten Mal in einer Improvisationsaufführung, und es hat uns sehr gut gefallen. Besonders der zweite Teil, wir haben tüchtig gelacht. Es gefällt uns allgmein im Schmidt Theater, Schmidt's Tivoli und Schmidtchen außerodentlich gut. Haben schon etliche Vorstellungen gesehen und waren immer begeistert, zumal auch das Servicepersonal immer sehr freundlich ist und die Bestellungen immer flott amTisch sind. Dafür muss man auch mal Danke sagen.

| hidden shakespeare  16.04.17 19:00

5/5 Sterne


18.04.17

wir haben Hidden Shakespeare jetzt das 3x gesehen und es hat uns wieder super gefallen. Ein wenig vermisst haben wir allerdings den "Professor" mit der hörgeschädigten Animation, das ist so witzig, dass man das immer wieder sehen kann.

| hidden shakespeare  13.03.17 20:00

5/5 Sterne


16.03.17

Hidden Shakespeare war mein erstes Impro-Theater ud nicht das Letzte! Unglaublich, was die da aus dem Ärmel schütteln, lustig...lustig, kurzweilig, reaktionsschnell, toll gespielt- jederzeit wieder! Hut ab! Und danke für den unterhaltsamen Abend!

| hidden shakespeare  19.02.17 20:00

4.5/5 Sterne


23.02.17

ein gelungener Abend, obwohl mein Mann erst den Termin (Sonntag) nicht so toll fand - aber wir wurden mit der Darbietung entschädigt.

| hidden shakespeare  23.01.17 20:00

5/5 Sterne


26.01.17

Es war ein toller Abend !!

| hidden shakespeare  23.01.17 20:00

5/5 Sterne


25.01.17

ein herrlich erfrischendes Erlebnis mit tollen Darstellern, die überaus spontan und abwechslungsreich agiert haben. Erstaunlich mit welcher Phantasie und Schnelligkeit auf wechselnde Inhalte und Anregungen reagiert wurde.

| hidden shakespeare  21.12.16 19:00

3.5/5 Sterne


26.12.16

Zunächst zu den Künstlern: Vor der Pause fand ich die Veranstaltung etwas zäh und wunderte mich, dass sich trotzdem so viele Zuschauer zu amüsieren schienen. Naja, das ist das Risiko beim Improvisieren. Nach der Pause hat die Aufführung für alles entschädigt, das war klasse! Zum Drumherum: Leider saßen wir ziemlich weit hinten im Parkett am Gang. Dadurch wurden wir bis in die Aufführung hinein durch Getränkebestellungen und Hineinreichen von Getränken und Zurückreichen von Geld gestört (um nicht zu sagen belästigt). Die Damen und Herren vom Service tun sicherlich ihr Bestes und waren auch immer freundlich, aber insgesamt erzeugte das eine Unruhe, die meine Begleitung und mich sehr nervte.

| hidden shakespeare  22.12.16 20:00

4.5/5 Sterne


23.12.16

Hallo, wir waren in hidden shakespeare. Es war klasse. Unsere Lachmuskeln mußten gut arbeiten. Den Abend haben wir mit Wayne Morris ausklingen lassen. Ein toller Abend. Danke!!