Übersicht Bewertungen

5.0/5

Februar

194 Bewertungen

4.5/5

Gesamt

6046 Bewertungen

Gästebuch

Veranstaltung auswählen
Gästebuch-Regeln
  • 10.02
  • 11.02
  • 12.02
  • 13.02
  • 14.02
  • 15.02
  • 16.02
  • 17.02
  • 18.02
  • 19.02
  • 20.02
  • 21.02
  • 22.02
  • 23.02
  • 24.02
Sterne vergeben

Kommentare filtern

4.5/5

6046 Bewertungen

Alle Filter aufheben

| Cindy Reller  21.02.18 19:00

5/5 Sterne


24.02.18

Mitten in der Woche, der Balkon nicht gefüllt, in der ersten Reihe 6 Gäste nicht gekommen, was soll das wohl werden? Ein super Abend, nicht nur weil die "Schwarzenbeker" Ihr Fett weg bekonmmen haben, das Ensemble das Puplikum mit einbezieht, auf der Bühne die verschiedensten Show-Acts super plaziert wurden. Auch Die Umsetzung durch den Erzähler, die einfach geniale Art menschliches auf die Bühne zu bringen, schlicht: ein Feuerwerk. Danke für den schönen Abend. Übrigens das Essen im Sticks war eine gute Einstimmung.

5/5 Sterne


24.02.18

Musste 57 Jahre alt werden um das Tuivolie zu besuchen und das auch nur weil wir einen Firmenausflug gemacht haben.War total begeistert,super Stück und tolle Stimmung.Ich komme wieder

| Heiße Ecke   22.02.18 20:00

3.5/5 Sterne


23.02.18

Excellenter Service ! Wenn man das Stück schon öfter- von Beginn an - gesehen hat, merkt man doch leider , dass das Feuer, die Spritzigkeit ein wenig verloren gegamgen ist.

| Cindy Reller  22.02.18 20:00

4.5/5 Sterne


23.02.18

es war ein wunderbarer anüsanter Abend.

| Cindy Reller  21.02.18 19:00

5/5 Sterne


23.02.18

Das war mal wieder super bei euch. Cindy Reller war eine ganz tolle Vorstellung. Da kommen wir bald wieder. Schöne Grüße von der Ostseeküste

5/5 Sterne


23.02.18

Kathi Damerow solo - authentisch, spritzig und zu Tränen rührend - eine herrliche Vorstellung. Wir haben gelacht, geweint, gejubelt und mitgelitten! Ein toller Abend

5/5 Sterne


23.02.18

Es war ein tolle Vorstellung. Danke für den super schönen Abend.

| Gabi Mut - vom Leben geschlagert  22.02.18 20:00

2/5 Sterne


23.02.18

Ich fand die Darstellerin bereits in der Heiße Ecke der Knaller aber von ihrem eigenen Stück bin ich leider enttäuscht. „Hut ab“ sich so ein Stück auszudenken aber meine erhofften Lachanfälle blieben leider aus. Schade!!!

2/5 Sterne


23.02.18

Ich fand die Darstellerin bereits in der Heiße Ecke der Knaller aber von ihrem eigenen Stück bin ich leider enttäuscht. „Hut ab“ sich so ein Stück auszudenken aber meine erhofften Lachanfälle blieben leider aus. Schade!!!

| Cindy Reller  22.02.18 20:00

5/5 Sterne


23.02.18

Juhu liebes SchmidtsEnsemble, was für ein Festival. Die Liebe steckt im Detail und die sprächlichen Wortspiele sind eine HighEndExplosion. Gesanglich ein Träumchen, Hingabe und absolute (Spiel)Freude, ein rundum bunter Abend. Lieben Dank und bis sehr bald :o)