Übersicht Bewertungen

4.5/5

August

95 Bewertungen

4.5/5

Gesamt

7448 Bewertungen

Gästebuch

Veranstaltung auswählen
Gästebuch-Regeln
  • 02.08
  • 03.08
  • 04.08
  • 05.08
  • 06.08
  • 07.08
  • 08.08
  • 09.08
  • 10.08
  • 11.08
  • 12.08
  • 13.08
  • 14.08
  • 15.08
  • 16.08
Sterne vergeben

Kommentare filtern

4.5/5

7448 Bewertungen

Alle Filter aufheben

5/5 Sterne


15.08.18

Tschüssikowski war eine Granate. Eine tolle Stimmung im Theater hervorgerufen von einer grandiosen Vorstellung. Wir waren restlos begeistert. Der Kurzurlaub in Hamburg hat sich gelohnt!

5/5 Sterne


15.08.18

Wahnsinn!! Spontan während des Urlaubs in Hamburg "Tschüssikowski" besucht. Und direkt für unseren letzten Abend in Hamburg noch Karten für die "heiße Ecke" organisiert, weil wir so begeistert waren. Tolle Show, tolle Menschen und einen garantiert tollen Abend - zumindest für Menschen mit Humor!

5/5 Sterne


15.08.18

Ein rundum gelungener Abend. Großartige "Geschichte aus dem Leben", toll dargeboten und zum Nachdenken angeregt. Top Gesang & lecker "Günthers Gedeck" ;-) Nachdem wir jetzt auch Günther kennen. Alle Gefühle abgedeckt von Liebe, Schmerz, Mitleid, Heiterkeit … Vielen Dank für einen absolut gelungenen Abend - genauso wie es war, war es perfekt. Wir waren zum ersten Mal dort, aber garantiert nicht zum Letzten. Das wird eine schöne, neue Tradition

| Tschüssikowski!  12.08.18 19:00

5/5 Sterne


15.08.18

Nichts für Brillenträger!! Ich mußte meine Brille mehrfach abnehmen um mir die Lachtränen aus den Augen zu wischen. Aber ohne Brille nimmt man dann noch mehr die hervorragende Gesangsleistung der Darsteller wahr. Ein toller Abend! Unterhaltung, die eben nur die Schmidt Familie bieten kann. Danke, Danke für dieses Highlight!!

| [titel der show]  11.08.18 20:00

0.5/5 Sterne


15.08.18

Es war das Schlechteste, was wir in Theater gesehen haben. Fremdschämen und immer sich fragen: was soll das?.. Also wir sind nach dem ersten Akt gegangen. Und es war viel zu spät eigentlich.

| Heiße Ecke   12.08.18 19:00

3/5 Sterne


15.08.18

Natürlich war es toll, lustig und provokant wie schon früher. Ich war schonmal Gast bei der Heissen Ecke, vor etwa 14 Jahren. Damals war das Stück fantastisch zutreffend. Ich bin in der Zwischenzeit weggezogen und war letzten Sonntag zu Besuch. Ich frage mich ob das Stück mal überholt werden muss. Die Fokuhila Perücke und Schwulenwitzchen sind vielleicht nicht mehr so lustig wie sie 2004 noch waren. Vielleicht müssten die Macher des Stückes mal genau hinschauen um zu entdecken dass sich die Zeiten auch auf St. Pauli geändert haben.

5/5 Sterne


14.08.18

Was für eine Ausstrahlung! Was für eine Stimme! Was für eine Show! Bei Kiezdiva passt alles! Wer es nicht glaubt, sollte es sich ansehen! Der Rest natürlich auch!

| Heiße Ecke   12.08.18 19:00

5/5 Sterne


14.08.18

Super Show. Spassig und emotional. Ein perferkter Abend.

4.5/5 Sterne


14.08.18

super super gut! Excellente schauspielerische Leistung! Respekt immer wieder in andere Rollen zu schlüpfen!

| Heiße Ecke   12.08.18 19:00

4/5 Sterne


14.08.18

Es war ein sehr unterhaltsamer Abend. Nur die Platzverhältnisse sind im vorderen Bereich leider etwas beengt.