Übersicht Bewertungen

5.0/5

Juni

191 Bewertungen

4.5/5

Gesamt

7075 Bewertungen

Gästebuch

Veranstaltung auswählen
Gästebuch-Regeln
  • 04.06
  • 05.06
  • 06.06
  • 07.06
  • 08.06
  • 09.06
  • 10.06
  • 11.06
  • 12.06
  • 13.06
  • 14.06
  • 15.06
  • 16.06
  • 17.06
  • 18.06
Sterne vergeben

Kommentare filtern

4.5/5

7075 Bewertungen

Alle Filter aufheben

5/5 Sterne


17.06.18

Das 2. Mal in der heißen Ecke, es war einfach nur schön. Ein großes Lob an das gesamte Team. Wir kommen gerne wieder

5/5 Sterne


17.06.18

Tolle Schauspieler in der Vielfalt ihrer Rollen... kesse , frivole und auch witzige, anrührende Story . Aber auch schneller netter Service im Saal. Kommen gerne wieder...

5/5 Sterne


17.06.18

"Käthe holt die Kuh vom Eis" ist wieder ein typisches und gewohnt anspruchsvolles Stück im Mekka des deutschen Autorentheaters. Auf höchstem intellektuellen Niveau werden zeitkritische Themen behandelt und die Zuschauer_innen zur Selbstreflektion ihres Daseins in der spätkapitalistischen Gesellschaft aufgefordert. Ein provokantes Stück, das viel von den Zuschauer_innen verlangt und zur Erweiterung des diskursiven Horizonts beiträgt. Die Darsteller_innen agieren am Limit dessen, was heute auf deutschsprachigen Bühnen geleistet werden kann.

5/5 Sterne


17.06.18

"Käthe holt die Kuh vom Eis" ist beste Unterhaltung, wie ich es vom Schmidt gewohnt bin. Es ist sehr lustig und die Schauspieler_innen sind höchst sympathisch und mit ganzem Einsatz engagiert. Ich wünsche dem Stück viele Besucher_innen !

5/5 Sterne


17.06.18

War jetzt schon zum fünften Mal in der heißen Ecke. Das ist immer wieder ein lustiger unterhaltsamer Abend. Mein Bruder war erstmalig dabei. Auch er war begeistert von dem Musical.

5/5 Sterne


17.06.18

Es war ein grandioser Abend! Weiter so!

| TAG DER HELDEN  10.06.18 19:00

5/5 Sterne


17.06.18

Was für ein Mega-Abend. Die Musiker waren der Knaller. Cartoon-Intro-Songs live, was für eine Hammer-Idee und wie megamäßig perfekt und auf dem Punkt auf die Bühne gebracht. Bin immer noch schwer begeistert. Zudem noch eine tolle Location, die ich bis dahin nur bestuhlt kannte. Laut Ankündigung nächstes Jahr wieder - ich freu mich jetzt schon drauf, wenn es wieder heißt: "Wir sind die Cantina-Band und wenn ihr irgendwelche Songwünsche habt, ruft sie einfach rein..."

5/5 Sterne


17.06.18

Was für ein Mega-Abend. Die Musiker waren der Knaller. Cartoon-Intro-Songs live, was für eine Hammer-Idee und wie megamäßig perfekt und auf dem Punkt auf die Bühne gebracht. Bin immer noch schwer begeistert. Zudem noch eine tolle Location, die ich bis dahin nur bestuhlt kannte. Laut Ankündigung nächstes Jahr wieder - ich freu mich jetzt schon drauf, wenn es wieder heißt: "Wir sind die Cantina-Band und wenn ihr irgendwelche Songwünsche habt, ruft sie einfach rein..."

0.5/5 Sterne


17.06.18

Sehr geehrte Damen und Herren, wegen eines Sterbefalls mussten wir unseren HH Besuch vorzeitig abbrechen. Wir sind sehr enttäuscht, dass wir die Karten nicht zurück geben konnzen. Ein Sterbefall ist nicht planbar. Wir haben die Karten verschenkt. FG Gangolf Kowal

5/5 Sterne


16.06.18

Wir haben das Stück "Die heisse Ecke" auf Grund einer Empfehlung gebucht und waren genauso begeistert wie unsere Freunde. Was für eine grossartige Leistung der Darsteller, grosse Hochachtung. Wir hatten jede Sekunde Spass und alle im Publikum ebenso. Der alkoholfreie Cocktail war ein Traum. Dankeschön für den unterhaltsamen Abend im Tivoli. 5 Sterne ! LG Silvia und Frank aus Wiesbaden