Übersicht Bewertungen

5.0/5

März

227 Bewertungen

4.5/5

Gesamt

3173 Bewertungen

Gästebuch

Veranstaltung auswählen
Gästebuch-Regeln
  • 11.03
  • 12.03
  • 13.03
  • 14.03
  • 15.03
  • 16.03
  • 17.03
  • 18.03
  • 19.03
  • 20.03
  • 21.03
  • 22.03
  • 23.03
  • 24.03
  • 25.03
Sterne vergeben

Kommentare filtern

4.5/5

3173 Bewertungen

Alle Filter aufheben

| Die Königs vom Kiez  19.03.17 19:00

5/5 Sterne


25.03.17

Wir waren das erste Mal im Schmidt Theater. Es hat uns sehr gut gefallen. Es war ein sehr lustiger Abend, wir haben viel gelacht. Die derben Sprüche passten zur Reeperbahn .Wir kommen auf jeden Fall wieder. Jörg und Claudia E.

3/5 Sterne


24.03.17

Insgesamt war es nicht so "unser Stück". Aber Kathi Damerow zu erleben war einfach toll! Ihre Art, ihre Ausstrahlungskraft und der Umgang mit dem Publikum sind einfach wunderbar und erlebenswert!

| Die Königs vom Kiez  22.03.17 19:00

4.5/5 Sterne


24.03.17

Es war ein toller lustiger Theaterabend, wie es sich ein "gesitteter" Reeperbahn-Besucher vorstellt - ein paar derbe Sprüche und Aktionen müssen wirklich dabeisein - sonst sollte man gleich in die Staatsoper gehen. Alles in allem: SUPER

5/5 Sterne


24.03.17

Vielen Dank für den unterhaltsamen und lustigen Abend! ????

| Heiße Ecke   19.03.17 19:00

5/5 Sterne


24.03.17

War ein toller Abend mit Spaß, guter Unterhaltung und Kurzweil. Leider fliegt die Zeit in diesen Momenten schneller als am Rest der Woche! Immer wieder gerne in diesem Theater - weiter so !

| Gabi Mut - vom Leben geschlagert  23.03.17 20:00

4.5/5 Sterne


24.03.17

Große Anerkennung für die Performance und die Art und Weise, wie das Publikum mitgenommen wurde. Wenig anfangen konnten wir mit der eigentlich positiven Einstimmung durch den Gastgeber, danach weiteres Warten, bis die Vorstellung endlich um 20.30 Uhr begann. Da sicherlich viele mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommen, fanden wir diese Programmgestaltung unverständlich, das würde uns auch davon abhalten, erneut das Schmidtchen zu besuchen. Schade.

| Gabi Mut - vom Leben geschlagert  22.03.17 19:00

5/5 Sterne


24.03.17

Hallo liebes Schmidtchen-Team, ich war zum ersten Mal bei Euch und bin total begeistert von diesem schönen kleinen Theater. Die Begrüßung von Henning und sein Warm-up waren echt g... und das hat sich auf die Stimmung des Publikums übertragen. So hatten alle von Anfang an ihren Spaß und ich komme garantiert wieder, so oft und so gern, wie ich auch die beiden "großen Häuser" besuche. LG

| Heiße Ecke   23.03.17 20:00

4/5 Sterne


24.03.17

Wir waren gestern zur Vostellung da. Wir waren schon ganz gespannt, denn dies war das ersten Mal. Wir saßen vorne links von der Bühne aus an einem runden Tisch, leider war uns nicht bewusst, dass wir 3 Klappsessel (wie im Kino) und ein normaler Stuhl hatten. Das war schon mal ein Minuspunkt. Dann hätten wir direkt vor uns eine Säule und konnten nicht wirklich richtig gucken ohne und zu verrenken. Die Vorstellung begang mit 25 Minuten Verspätung, dies war aber nicht schlimm. Der Service war Top. Essen und Getränke waren schnell geliefert. Zur Vorstellung an sich selbst können wir nicht meckern die war durchweg richtig gut. Soviel wie schon lange nicht mehr gelacht. Wir würden es nochmal besuchen aber definitiv andere Plätze wählen :) .

4/5 Sterne


24.03.17

Wir waren gestern zur Vostellung da. Wir waren schon g3anz gespannt, denn dies war das ersten Mal. Wir saßen vorne links von der Bühne aus an einem runden Tisch, leider war uns nicht bewusst, dass wir 3 Klappsessel (wie im Kino) und ein normaler Stuhl hatten. Das war schon mal ein Minuspunkt. Dann hätten wir direkt vor uns eine Säule und konnten nicht wirklich richtig gucken ohne und zu verrenken ????. Die Vorstellung begang mit 25 Minuten Verspätung, dies war aber nicht schlimm ????. Der Service war Top. Essen und Getränke waren schnell geliefert ?. Zur Vorstellung an sich selbst können wir nicht meckern die war durchweg richtig gut. Soviel wie schon lange nicht mehr gelacht. Wir würden es nochmal besuchen aber definitiv andere Plätze wählen????.

| Die Königs vom Kiez  22.03.17 19:00

5/5 Sterne


24.03.17

Super Vorstellung. Die Darsteller spielen mit viel Herzblut. Das Stück ist einfach genial. Wie aus dem richtigen Leben. Die Bewirtung ist erstklassig und die Atmosphäre super gut. Am Schluss gab es auch einige Zugaben. Man muss das Stück unbedingt sehen. Ich wünsche den Team alles gute.