Übersicht Bewertungen

5.0/5

Februar

141 Bewertungen

4.5/5

Gesamt

5993 Bewertungen

Gästebuch

Veranstaltung auswählen
Gästebuch-Regeln
  • 04.02
  • 05.02
  • 06.02
  • 07.02
  • 08.02
  • 09.02
  • 10.02
  • 11.02
  • 12.02
  • 13.02
  • 14.02
  • 15.02
  • 16.02
  • 17.02
  • 18.02
Sterne vergeben

Kommentare filtern

4.5/5

5993 Bewertungen

Alle Filter aufheben

5/5 Sterne


17.02.18

Die 4010. Vorstellung! Aber mit einer Ausstrahlung gespielt, als wäre es die Erste! Wow! Überzeugend, glaubhaft, unterhaltsam, ansprechend! Auch die Zuschauer werden gerne mal mit "eingebaut". Danke! Danke, für einen wunderschönen, unvergesslichen Abend.

5/5 Sterne


17.02.18

Gabi Mut - vom Leben geschlagert! Spritzig, witzig, unterhaltsam - sehr gemütlich mit einer tollen Atmosphäre - absolut weiterzuempfehlen"

| Heiße Ecke   15.02.18 20:00

4.5/5 Sterne


16.02.18

Wir haben jetzt zum wiederholten Mal die „Heiße Ecke“ gesehen. Und es war wieder mal KLASSE. Ein kurzweiliger Abend, tolle Darsteller, die die Vielzahl von unterschiedlichen Rollen bravourös meistern. Wir haben herzhaft gelacht und kommen immer wieder gerne ins Tivoli. Die gesamte Atmosphäre passt. VIELEN DANK ans gesamte Team

4.5/5 Sterne


16.02.18

Es war ein super Abend! Jede Menge Lacher und gute Laune!!! Danke dafür! :)

| Heiße Ecke   14.02.18 19:00

5/5 Sterne


16.02.18

Es war suuuuper!! Hat uns ganz ganz toll gefallen. Wir haben viel gelacht und hatten einen tollen Abend! Vielen Dank! Bis zum nächsten Mal! ... und Günther will noch eine Wurst!!

5/5 Sterne


16.02.18

Ihr Lieben, es war ganz, ganz toll. Uns hat es super gefallen - so anrührend, schön und lebendig. Euch allen alles Gute und viel Erfolg weiterhin! Sandra und Iano

| Cindy Reller  15.02.18 20:00

5/5 Sterne


16.02.18

Tolles Stück! Hat Spaß gemacht! Ein echtes Gute Laune Stück!

4/5 Sterne


16.02.18

Super, tolle Leistung, das Ein-Frau-Stück!

4.5/5 Sterne


16.02.18

Sitzplatz Reihe - fast mitten in der Zoohandlung ... von Klamauk bis herzzerreißend wurde alles geboten Anerkennung für die Darsteller und Schauspieler !!! Man ist ja schon durch die "heiße Ecke" schnelle Rollenwechsel gewohnt, aber das war "SPITZE". War nicht unser erster Abend im Schmidt und ganz sicher nicht der letzte.

| Cindy Reller  14.02.18 19:00

4.5/5 Sterne


16.02.18

Spontan gebucht und nicht enttäuscht! Ich habe mich köstlich amüsiert, viele Lacher, tolle Charaktere, aber auch ganz viel Gefühl haben dieses Stück ausgezeichnet. Zudem war das Publikum klasse, es wurde viel geklatscht und mitgemacht, was umso mehr Stimmung bracht. Vielen Dank an alle Mitwirkenden! Weiter so!