hausbar

Das Nachtcafé im Schmidt Theater

Die hausbar – das Nachtcafé vom Kiez – befindet sich direkt im Schmidt Theater. In entspannter Theateratmosphäre können sich natürlich nicht nur Theatergäste von unseren Kaffeespezialitäten, Cocktails, zahlreichen anderen Getränken oder kleinen Snacks verwöhnen lassen.

Einmal pro Woche verwandelt sich die Ruheoase inmitten des feierwütigen Reeperbahngetümmels in eine sensationelle Karaoke-Bar – alle Sangeswütigen können jeden Freitag ab 23.23 Uhr ihr Talent in der Karaoke-Show von Horst J. Gonzales präsentieren.

Am 2.6 ist die Hausbar erst ab 18Uhr geöffnet.

Am 13. und 14.6 bleibt die Hausbar geschlossen!


Waynes World

Livemusik mit Wayne Morris & Friends – jeden Donnerstag in der hausbar

Wayne Morris rockt die hausbar! Seit über 40 Jahren tobt der britische Gitarrist, Sänger und Songschreiber schon über die Bühnen dieser Welt und begeistert sein Publikum, egal wo er seine All-Time-Favourites interpretiert. Mal solo, mal mit Gästen macht Wayne ab sofort jeden Donnerstag die hausbar zum Liveclub für Theatergäste, Kiezbummler und Morris-Fans. Der Eintritt ist natürlich frei!

Jeden Donnerstag 22.45 Uhr
Eintritt frei!


hausbar

Mo-Fr ab 15 Uhr
Sa ab 14 Uhr
So ab 13 Uhr

Spielbudenplatz 24-25 | 20359 Hamburg
Telefon 040 / 31 77 88-83
info(at)hausbar-hamburg.de

Presse-Bildmaterial

ca. 45 Sitzplätze
ca. 135 m²